Über uns

Die Familie Grotenburg lebt und arbeitet seit Generationen mit Pferden. So lag es mir natürlich auch im Blut, diese Tradition fortzuführen. Mit meiner Ausbildung zum Pferdewirt im Hessischen Landgestüt und der Prüfung zum Reit- und Fahrwart FN schaffte ich auch die professionelle Grundlage zur Führung und Erweiterung unseres Pferdebetriebes.
So bot sich vor einigen Jahren die Möglichkeit, einen alteingesessenen Futterhandel zu übernehmen und so unseren Pferdebetrieb sinnvoll zu ergänzen.
Heute führen wir ein breites Angebot hochwertiger Futtermittel, die die optimale Fütterung für jedes Pferd und jeden Bedarf sicherstellen.

Wir beraten Sie kompetent und mit Pferdeverstand.

Ergänzt wird das Angebot durch verschiedene Einstreusorten, Huf- und Fellpflegeprodukte und Stallartikel. 

Futterhandel Grotenburg: Pferdeverstand. Sachverstand. Zuverlässigkeit.